artworks-000039986728-mmpl59-t500x500

there it fucking is….!

dj koze – amygdala LP

label: pampa records
release: 22/03/2013

endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, ente, ente, ente, ente…. äääähh. kurz verrannt, sorry…
da ist es also nun endlich! kozes neues album “amygdala”. und es ist großartig. also schnell kaufen, entweder im plattenladen eures vertrauens oder über den link unten. meinetwegen auch irgendwo anders, hauptsache es wird gekauft!

http://www.pamparecords.com/

djkoze

dj koze – amygdala LP pre-listening

wie ja hier bereits des öfteren erwähnt, freu ich mich wie ein honigkuchenpferd auf das neue album von dj koze. im folgenden link gibts ein exklusives pre-listening! da schlackern einem schon mal ohren…

http://www.npr.org/2013/03/14/174333356/first-listen-dj-koze-amygdala

artworks-000035491901-1ihal5-t500x500

mgun – the near future ep
label: the trilogy tapes
release: dezember 2012

es gibt ja nix schlimmeres, als leute die sagen sie hören “elektro”, obwohl sie techno meinen. und montag morgens dann wieder schön ins steuerbüro.
hier muss man elektro sagen. oder will. denn das hier ist schnell, hart und elektronisch. gabs in so gut schon lange nicht mehr, denn irgendwie war diese ganze “elektro-nummer” ja schon gelaufen… ist mir aber auch egal, wie man das hier nennen will, denn es macht einfach zu viel spaß.

artworks-000023811224-jbewfu-t500x500

the trilogy tapes – mashymashman

freunde, es ist soweit. die zeit legt mir ihre fesseln an. alle zwei wochen ein mixtape zusammen zu stellen, erwies sich in den letzten monaten als ein wenig zu zeitintensiv und so musste ich mich schweren herzens dazu entschließen, den abstand zwischen den tapes, auf vier wochen auszuweiten. ich glaube das ist notwendig, damit in zukunft nicht die qualität leidet. als kleinen “trost” hab ich hier ein ebenso gestörtes, wie geniales mixtape aus dem hause the trilogy tapes für euch. gehabt euch wohl.

artworks-000041729383-f1evnh-t500x500

cormac – CLR podcast 25.02.2013

einer der ganz großen, aber viel zu wenig beachteten dj´s und produzenten unserer zeit: cormac. er beweist mit diesem eindrucksvollen podcast (für chris liebings CLR) mal wieder, dass ihm in sachen auflegen so schnell keiner was vormacht. was er kann, zeigt er auch regelmäßig auf seinen eigenen partys im legendären londoner fabric. und ganz nebenbei ist er auch noch co-owner von wet yourself! recordings. und dann sieht der auch noch gut aus. was will man mehr…

artworks-000039986728-mmpl59-t500x500

dj koze feat. matthew dear – my plans

oh mein gott, die vorfreude steigt ins unermessliche! heute kam der nächste vorbote: dj koze feat matthew dear. was für eine kombo. da hilft nur noch zuhören…

avatars-000032259047-wdkvlc-t500x500

alexkid – display series #1 dj mix

neuer mix von dem ganz fantastischen alexkid. muss man nicht viel zu sagen. ist großartig wie immer. ein wahrer könner seines faches. enjoy!

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 39 Followern an