JOBE – The JAM EP

artworks-000039101507-9oo4dh-t500x500

jobe – the jam ep

jobe hatte im letzten jahr mit „truth“ einen wirklich rentablen hit. überall war dieser track zu hören. seine neue platte, „the jam ep“, kommt am 18.02. auf sleazy deep records und verbirgt zumindest auf der b-seite mit „heat“ einen ähnlichen hit-faktor. cheesy (im besten sinne) vocals über extatischen deep-house-momenten schreien nach der tanzfläche. dazu werden die ein-oder anderen unter uns sicherlich das tanzbein schwingen.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: