The Bug — Hardcore Lover ft. Warrior Queen / Goodbye ft. Miss Red

artworks-000036059895-5r3upk-t500x500

the bug – hardcore lover feat. warrior queen/goodbye feat. miss red

the bug, ursprünglich einer der ersten in der englischen dubstep bewegung. das genre das heute wie ein schimpfwort klingt, war vor fünf jahren noch eines der innovativsten in der elektronischen unterwelt. das dieser zug längst abgefahren ist, brauch ich hier ja nicht extra zu erwähnen. trotzdem darf die neue the bug scheibe natürlich nicht außer acht gelassen werden. insbesondere die (erneute) kollaboration mit warrior queen lohnt sich! ihr kauderwälsch aus „creole english“ und britischem slang ist unverkennbar. und wenn sie dann auch noch zu the bugs, fast schon nach industrial schreienden beats rapt, bleibt kein arsch sitzen….

kaufen hier: http://ninjatune.net/release/the-bug/hardcore-lover-ft-warrior-queen-goodbye-ft-miss-red

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: