isolee012513

isolée – allowance ep

es war ja ziemlich lange still um rajko müller a.k.a. isoleé. nach seinem großartigen album „well spent youth“ aus dem jahr 2011, folgt nun seine neue ep „allowance“. diese wird am 13.02. auf koze´s label pampa records erscheinen. die gleichnamige erste auskopplung, mit dazu gehörigem video, ist bereits jetzt auf den einschlägigen plattformen zu bestaunen. ein großer wurf, einer großen koryphäe, in der grauzone zwischen house, techno und electronica. wunderbar.

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: