artworks-000040774137-fk959n-t500x500

tone of arc – the time was right lp
label: no.19
release: tba

im moment gibt es drei albumreleases auf die ich sehnsüchtig warte: the knife, dj koze und eben tone of arc. der amerikaner war schon immer schwer zu greifen. seine tracks als eben solche zu bezeichnen, wird ihnen irgendwie nicht gerecht, denn die grenzen zwischen sehr verspielten „elektronischen“ songs und straigten 4/4 beats, verliefen bei dem aus san francisco stammenden produzenten, schon immer eher schwammig. und die album-preview verspricht genau diese seltsame und einzigartige mischung. ich kann es kaum erwarten.

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: