artworks-000041729383-f1evnh-t500x500

cormac – CLR podcast 25.02.2013

einer der ganz großen, aber viel zu wenig beachteten dj´s und produzenten unserer zeit: cormac. er beweist mit diesem eindrucksvollen podcast (für chris liebings CLR) mal wieder, dass ihm in sachen auflegen so schnell keiner was vormacht. was er kann, zeigt er auch regelmäßig auf seinen eigenen partys im legendären londoner fabric. und ganz nebenbei ist er auch noch co-owner von wet yourself! recordings. und dann sieht der auch noch gut aus. was will man mehr…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: