artworks-000023811224-jbewfu-t500x500

the trilogy tapes – mashymashman

freunde, es ist soweit. die zeit legt mir ihre fesseln an. alle zwei wochen ein mixtape zusammen zu stellen, erwies sich in den letzten monaten als ein wenig zu zeitintensiv und so musste ich mich schweren herzens dazu entschließen, den abstand zwischen den tapes, auf vier wochen auszuweiten. ich glaube das ist notwendig, damit in zukunft nicht die qualität leidet. als kleinen „trost“ hab ich hier ein ebenso gestörtes, wie geniales mixtape aus dem hause the trilogy tapes für euch. gehabt euch wohl.

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

